Skip links

MEINE MARKETING
LEISTUNGEN

Digitale Sichtbarkeit für dein Business

Online Marketing, wie du es brauchst.

Die Welt des di­gi­ta­len Marketings ist groß und bunt.
Alles kannst, nicht al­les musst du für dein Business um­set­zen.
Ich hel­fe dir da­bei, ziel­ge­rich­tet pas­sen­de Marketing-Maßnahmen zu fin­den und zu rea­li­sie­ren.

Lina-Mohr-Online-Marketing-Leistungen
Beratung oh­ne BlaBla
Ich na­vi­gie­re dich durch den dich­ten Marketing-Dschungel mit wert­vol­len Tipps und fach­li­chem Know-How.
Meine Beratungen sind 1:1 und kon­zen­trie­ren sich nur auf dich und dein Business.
Umsetzung auf den Punkt
Wenn es mehr als nur Beratung braucht, set­ze ich ger­ne re­le­van­te Marketing-Maßnahmen für dich um. Bei al­len Projekten gibt es im­mer vol­le Transparenz be­züg­lich Kosten und Dauer.

Meine Beratungsleistungen

Ich ge­be dir ei­nen Überblick zu al­len re­le­van­ten Online Marketing Aktivitäten, die dein Business star­ten oder vor­an brin­gen.

Du bist schon mit­ten­drin in dei­nen Marketing-Aktivitäten und brauchst fach­li­ches Feedback oder ein Update zu sinn­vol­len Trends? Ich schaue mir dei­ne bis­he­ri­gen Maßnahmen an und ge­be dir wert­vol­le Tipps, um di­gi­tal noch mehr Sichtbarkeit zu be­kom­men.

Du hast be­reits ei­ne Website und fragst dich, an wel­chen Stellen du noch mehr raus­ho­len kannst? Ich ana­ly­sie­re dei­ne Website und ge­be dir fach­li­ches Feedback zu: Usability, SEO, Content und Kundenfokus.

Kommunikation mit Kunden er­folgt auf ver­schie­de­nen Kanälen und mit un­ter­schied­li­chen Schwerpunkten. Wir er­ar­bei­ten wirk­sa­me Medien und Strategien für dei­ne Zielgruppe. Je nach Anforderung sind das: Website, Newsletter, Präsentationen, Social Media oder Printprodukte.

Ich ge­be dir Tipps und Empfehlungen für den rich­ti­gen Kanal und die rich­ti­ge Kommunikation.

Für Starter: Ich emp­feh­le dir die rich­ti­ge Plattform und Strategie für dein Business. Du be­kommst ei­ne aus­führ­li­che Anleitung für ziel­füh­ren­de Aktivitäten (Postings und Anzeigen) auf der je­wei­li­gen Plattform.

Für Aktive: Falls du schon auf ei­ner Plattform un­ter­wegs bist, ana­ly­sie­re ich dei­ne bis­he­ri­gen Aktivitäten und ge­be dir wirk­sa­me Tipps zur Optimierung dei­nes Profils und dei­ner Beiträge.

Hast du Fragen oder bist du un­si­cher, wel­che Beratung du ge­nau be­nö­tigst? Schreib mir ger­ne und wir fin­den zu­sam­men her­aus, was du brauchst.

„Durch Lina’s Beratung konn­te ich mei­ne Online-Marketing-Aktivitäten auf ein neu­es Level he­ben. Nun ge­he ich nach ei­ner kon­kre­ten Strategie vor und weiß wel­che Schritte die größ­te Wirkung er­zie­len. So konn­te ich di­rekt neue Kunden ge­win­nen.”

Kordula Schuler

Kordula Schuler

Kordi.Stop.Motion

Umsetzung von wirk­sa­men Marketing-Aktivitäten

Nach ei­nem aus­führ­li­chem Gespräch zu dei­nen Business-Zielen, er­stel­le ich dir ei­ne pro­fes­sio­nel­le Website. Je nach Anforderungen ge­hört da­zu: Konzeption Seitenstruktur, Domain fin­den, Logo und CI er­stel­len, Fotos, Texte und SEO, Content Marketing.

Die Website kannst du nach Fertigstellung selbst ak­tua­li­sie­ren. Dafür er­stel­le ich dir ein aus­führ­li­ches Handbuch.

Ich hel­fe dir da­bei auf der rich­ti­gen Plattform re­le­van­ten Content zu ver­öf­fent­li­chen und dein Netzwerk zu ver­grö­ßern.

Dazu er­stel­le ich dir ei­ne Strategie mit kon­kre­ten Maßnahmen (Profil, Inhalte), ei­nen ers­ten Redaktionsplan und ge­be dir wert­vol­le Tipps zum Umgang auf der Plattform.

Newsletter sind ei­ne gu­te Möglichkeit, um Interessenten in Kunden zu ver­wan­deln oder be­stehen­den Kunden wei­te­re Angebote zu ver­kau­fen.

Ich hel­fe dir da­bei an­spre­chen­de Newsletter zu ge­stal­ten und die Anmeldung auf dei­ner Website oder dei­nem Social Account zu in­te­grie­ren.

Gerade am Anfang hilft es sehr, ge­ziel­te Anzeigen in Suchmaschinen oder Social Media zu schal­ten, um die ei­ge­ne Reichweite zu er­hö­hen.

Ich er­stel­le dir ei­nen ef­fi­zi­en­ten Anzeigenplan und hel­fe dir bei der Einrichtung.

Gutes Marketing ist auch in die­sem Jahr ein Mix aus ver­schie­de­nen Medien. Deshalb braucht es manch­mal ei­nen Flyer, ein Poster oder Ähnliches. Abhängig von dei­nen Bedürfnissen und re­le­van­ten (on/offline) Kanälen für Kunden, er­stel­le ich dir pas­sen­de Produkte. Da kann bei­spiels­wei­se sein:

  • Flyer
  • Sticker
  • Poster
  • Karten
Umsetzung von Online Marketing Maßnahmen, die dein Business nach vor­ne brin­gen.
Ich set­ze für dich die Dinge um, die re­le­vant für dein Online Marketing sind. Hast du Fragen oder bist du nicht si­cher, was ge­nau du brauchst? Schreib mir ger­ne ei­ne Nachricht.

Was kos­ten mei­ne Leistungen?

Auch ich kann die­sen Satz nicht ver­mei­den: Es kommt dar­auf an.
Grundsätzlich ver­kau­fe ich dir kei­ne Stundenleistung, son­dern Ergebnisse, die dich glück­lich ma­chen.
Meine Beratung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen bringt dei­nem Business ei­nen ho­hen Mehrwert. Du in­ves­tierst da­mit nach­hal­tig in dei­ne be­ruf­li­che Zukunft.
Zahlen als Entscheidungsgrundlage
Wir al­le wol­len trotz­dem vor­her wis­sen was es kos­tet. Damit du ei­ne Orientierung zu mei­nen Preisen hast, fin­dest du hier Beispiele für ge­mein­sa­me Projekte.
Beispiel-Pakete

Beratung

290 €

Wirksame Marketing Maßnahmen.

  • kos­ten­lo­ses Kennlerngespräch
  • Analyse dei­ner Ist-Situation
  • Zielgerichtete Beratung zu wirk­sa­men Marketing-Aktivitäten (1h)
  • Handbuch für dei­ne Marketing To Dos als PDF

Website mi­ni

1200 €

Solide Basis für dei­nen Start.

  • kos­ten­lo­ses Kennlerngespräch
  • Empfehlung für Domain
  • Erstellung Website mit bis zu 5 Hauptseiten 
  • Anleitung zum selb­stän­di­gen Bearbeiten als PDF

Website Maxi

1600 €

Einmal al­les bit­te.

  • kos­ten­lo­ses Kennlerngespräch
  • Empfehlung für Domain
  • Erstellung CI und Logo
  • Erstellung Website bis 5 Hauptseiten
  • Erstellung Texte
  • Anleitung zum selb­stän­di­gen Bearbeiten als PDF

So be­kommst du dein Angebot

Lina-Mohr-Marketing-Leistungen-Angebot
Jede Herausforderung und Ausgangslage ist in­di­vi­du­ell. Wir bei­de in­ves­tie­ren die Zeit in un­ser Kennlerngespräch und auf die­ser Basis kann ich dir ein kon­kre­tes Angebot er­stel­len.

Durch ge­ziel­te Fragestellungen er­fah­re ich, was du hast und was du brauchst. Somit ver­mei­den wir ver­steck­te Kosten. Versprochen!
Schreib mir ei­ne Nachricht, da­mit wir uns un­ver­bind­lich ken­nen­ler­nen kön­nen.