Skip links

MEINE MARKETING
LEISTUNGEN

Digitale Sichtbarkeit für dein Business

Online Marketing, wie du es brauchst.

Die Welt des di­gi­ta­len Marketings ist groß und bunt.
Alles kannst, nicht al­les musst du für dein Business um­set­zen.
Ich hel­fe dir da­bei, ziel­ge­rich­tet pas­sen­de Marketing-Maßnahmen zu fin­den und zu rea­li­sie­ren.

Lina-Mohr-Online-Marketing-Leistungen
Beratung oh­ne BlaBla
Ich na­vi­gie­re dich durch den dich­ten Marketing-Dschungel mit wert­vol­len Tipps und fach­li­chem Know-How.
Meine Beratungen sind 1:1 und kon­zen­trie­ren sich nur auf dich und dein Business.
Umsetzung auf den Punkt
Wenn es mehr als nur Beratung braucht, set­ze ich ger­ne re­le­van­te Marketing-Maßnahmen für dich um. Bei al­len Projekten gibt es im­mer vol­le Transparenz be­züg­lich Kosten und Dauer.

Meine Beratungsleistungen

Ich ge­be dir ei­nen Überblick zu al­len re­le­van­ten Online Marketing Aktivitäten, die dein Business star­ten oder vor­an­brin­gen.

Du bist schon mit­ten­drin in dei­nen Marketing-Aktivitäten und brauchst fach­li­ches Feedback oder ein Update zu sinn­vol­len Verbesserungen? Ich schaue mir dei­ne bis­he­ri­gen Maßnahmen an und ge­be dir wert­vol­le Tipps, um noch mehr Sichtbarkeit zu be­kom­men.

Du hast be­reits ei­ne Website und fragst dich, an wel­chen Stellen du noch mehr raus­ho­len kannst? Ich ana­ly­sie­re dei­ne Website und ge­be dir fach­li­ches Feedback zu: Seitenaufbau, SEO, Content und Kundenansprache.

Kommunikation mit Kunden er­folgt auf ver­schie­de­nen Kanälen und mit un­ter­schied­li­chen Schwerpunkten. Wir er­ar­bei­ten wirk­sa­me Strategien mit pas­sen­den Medien für dei­ne Zielgruppe. Je nach Anforderung sind das: Website, Newsletter, Präsentationen, Social Media oder Printprodukte.

Ich ge­be dir Tipps und Empfehlungen für den rich­ti­gen Kanal und die rich­ti­ge Kommunikation.

Für Starter: Ich emp­feh­le dir die rich­ti­ge Plattform und Strategie für dein Business. Du be­kommst ei­ne aus­führ­li­che Anleitung für ziel­füh­ren­de Aktivitäten (Postings und Anzeigen) auf der je­wei­li­gen Plattform.

Für Aktive: Falls du schon auf ei­ner Plattform un­ter­wegs bist, ana­ly­sie­re ich dei­ne bis­he­ri­gen Aktivitäten und ge­be dir wirk­sa­me Tipps zur Optimierung dei­nes Profils und dei­ner Beiträge.

Hast du Fragen oder bist du un­si­cher, wel­che Beratung du ge­nau be­nö­tigst? Schreib mir ger­ne und wir fin­den zu­sam­men her­aus, was du brauchst.

„Durch Lina’s Beratung konn­te ich mei­ne Online-Marketing-Aktivitäten auf ein neu­es Level he­ben. Nun ge­he ich nach ei­ner kon­kre­ten Strategie vor und weiß wel­che Schritte die größ­te Wirkung er­zie­len. So konn­te ich di­rekt neue Kunden ge­win­nen.”

Kordula Schuler

Kordula Schuler

Kordi.Stop.Motion

Umsetzung von wirk­sa­men Marketing-Aktivitäten

Eine Website ist das Grundgerüst für dei­ne Marketing-Aktivitäten.
Nach ei­nem aus­führ­li­chen Gespräch zu dei­nen Business-Zielen, er­stel­le ich dir ei­ne pro­fes­sio­nel­le Website

Deine Website kannst du nach Fertigstellung selbst ak­tua­li­sie­ren und pfle­gen. Dafür er­stel­le ich dir ein aus­führ­li­ches Handbuch.

Du hast be­reits ei­ne Website, bist aber aus ver­schie­de­nen Gründen nicht zu­frie­den?

Du möch­test mehr Anfragen er­hal­ten oder dein Angebot noch bes­ser prä­sen­tie­ren?

Ich be­ra­te dich und un­ter­stüt­ze dich ak­tiv bei ei­nem Relaunch.

Je nach Anforderungen ge­hört da­zu: Neue Konzeption der Seitenstruktur, Content Strategie, Logo und Farben er­neu­ern, Beratung zu Fotos, Texte und SEO.

 

Ich hel­fe dir da­bei auf der rich­ti­gen Plattform re­le­van­ten Content zu ver­öf­fent­li­chen und dein Netzwerk zu ver­grö­ßern.

Dazu er­stel­le ich dir ei­ne Strategie mit kon­kre­ten Maßnahmen (Profil, Inhalte), ei­nen ers­ten Redaktionsplan und ge­be dir wert­vol­le Tipps zum Umgang auf der Plattform.

Newsletter sind ei­ne gu­te Möglichkeit, um Interessenten in Kunden zu ver­wan­deln oder be­stehen­den Kunden wei­te­re Angebote zu ver­kau­fen.

Ich hel­fe dir da­bei an­spre­chen­de Newsletter zu ge­stal­ten und die Anmeldung auf dei­ner Website oder dei­nem Social Account zu in­te­grie­ren.

Umsetzung von Online Marketing Maßnahmen, die dein Business nach vor­ne brin­gen.
Ich set­ze für dich die Dinge um, die re­le­vant für dein Online Marketing sind. Hast du Fragen oder bist du nicht si­cher, was ge­nau du brauchst? Schreib mir ger­ne ei­ne Nachricht.

Was kos­ten mei­ne Leistungen?

Zahlen als Entscheidungsgrundlage
Wir al­le wol­len trotz­dem vor­her wis­sen was es kos­tet. Damit du ei­ne Orientierung zu mei­nen Preisen hast, fin­dest du hier Beispiele für ge­mein­sa­me Projekte.
Auch ich kann die­sen Satz nicht ver­mei­den: Es kommt dar­auf an.
Grundsätzlich ver­kau­fe ich dir kei­ne Stundenleistung, son­dern Ergebnisse, die dich glück­lich ma­chen.
Meine Beratung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen bringt dei­nem Business ei­nen ho­hen Mehrwert für ei­nen lan­gen Zeitraum.
Beispiel-Pakete

Redaktionsplan Starter

550 €

Dein Start in die Social Media Welt.

Anleitung für ef­fi­zi­en­te Planung und Erstellung von Beiträgen

Themenrecherche 

Einmaliger Redaktionsplan mit Text und Bildempfehlungen für ei­nen Kanal mit 8 vor­ge­plan­ten Beiträgen

Handbuch mit kon­kre­ten To-Dos als PDF

Website mi­ni

1400 €

Solide Basis für dei­ne ers­te Website.

  • Empfehlung für Domain
  • SEO Konzept
  • Entwurf Wireframes
  • Erstellung Website mit bis zu 3 Hauptseiten* 
  • Anleitung zum selb­stän­di­gen Bearbeiten als PDF

*oh­ne Text, Design, Bilder (ex­ter­ne Leistung)

Website Analyse

1200 €

SEO und Content Strategie

  • Analyse (in­halt­lich, struk­tu­rell) 
  • Optimierung Seitenstruktur  für bes­se­re Customer Journey 
  • Entwurf Wireframe für Start- und Hauptseiten 
  • Empfehlung zu Texten 
  • Übersicht wich­ti­ger SEO-Regeln 
  • Ausarbeitung als PDF mit de­tail­lier­ten Anweisungen zur Umsetzung

So be­kommst du dein in­di­vi­du­el­les Angebot

Lina-Mohr-Marketing-Leistungen-Angebot
Jede Herausforderung und Ausgangslage ist in­di­vi­du­ell. Wir bei­de in­ves­tie­ren die Zeit in un­ser Kennlerngespräch und auf die­ser Basis er­stel­le ich dir ein kon­kre­tes Angebot.

Durch ge­ziel­te Fragestellungen er­fah­re ich, was du hast und was du brauchst. Somit ver­mei­den wir ver­steck­te Kosten. Versprochen!
Schreib mir ei­ne Nachricht, da­mit wir uns un­ver­bind­lich ken­nen­ler­nen kön­nen.